Über mich

Ich heiße Britta Haupt und bin am 20.09.1983 in Leverkusen geboren. Mit meiner Familie habe ich im Rheinisch-Bergischen Kreis gelebt. 1990 ist meine Mutter mit meinem Bruder und mir an die Nordsee gezogen. Dort habe ich meine Kinder- und Jugendzeit verlebt. Am Mariengymnasium in Jever absolvierte ich meine Fachhochschulreife. Anschließend erlernte ich den Beruf der Augenoptikerin und bin bis heute in dieser Branche tätig. Am 07.11.2007 kam meine Tochter Elina zur Welt. Heute lebe ich – nach neunzehn, im Norden verbrachten – Jahren mit meinem Kind und meinem Islandpferd wieder im schönen Rheinisch-Bergischen Kreis – frei nach dem Motto „Back to the roots“ oder „Einmal Rheinländerin, immer Rheinländerin“.

ISBN 978-3-86992-031-3
AtheneMedia Logo
Literatur, die bewegt!
„Mein Leben mit Dragon” begleitet ein elfjähriges Mädchen – die Autorin – auf dem Weg zum Erwachsenwerden mit ihrem Pferd. Dieses Buch beschreibt selbstironisch Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Entwicklungen und Veränderungen in einer besonderen, einer intensiven und einer ganz unverwechselbaren Beziehung zwischen Mensch und Tier.
Sitemap Anmelden Powered by gpEasy CMS